29.Mai 2007

Luxembourg war <big>dooooooof</big> weil ihr alle doofköpfe seid!!!
najaaaa, das turnier ist ausgefallen,wir sind trotzdem gefahren,und es war wie gesagt nich so toll.nunja.details gibts irgendwann,ich hab jetz keine lust drauf das alles zu erzählen.

&heute war auch irgendwie ein schrecklicher tag.
deutscharbeit,&ich vollarsch habs voll nich gewusst.&komm in die schule und kann nix.man eh.ich will doch ne 1 haben .
jedenfalls...war die arbeit über "die physiker" ...wir brauchten also die lektüre.und welcher vollarsch hat sie wieder nich dabei?genau,der gleiche vollarsch der auch die deutscharbeit vergessen hat.
so.super.ich total verzweifelt erstmal in bio alles verkackt.
dann in englisch scheisse geredet,aber das macht man ja immer in englisch bei frau schrumpeldekoltée.
pf.
dann hab ich das licht am ende des tunnels gesehen: DENNIS!!! : )
&der hatte frei.
&der hatte ein auto.
&wie das schicksal so will hat er mich nach hause gefahren,ich habs buch geholt
&er hat mich wieder in die schule gefahren.

und schon war deutsch halb so schlimm. : ) es war sogar eigentlich ziemlich gut.haha.ich bin zu gut.
DENNIS hiermit widme ich dir meine ewige dankbarkeit.morgen bekommst du 2 lutscher.ha! die hast du dir ja gewünscht.
DU warst meine rettung. ich bin dir unglaublich dankbar!ohmeingott! ;D haha.

dann 5./6. kunstreferat lief auch äußerst gut.
tja.
&das war bis jetzt so mein tag.abgesehen von aufräumen &hausaufgaben &schrecklich ermüdenden erdkunde nachmittagsunterricht.
so.
jetz hab ich keine lust mehr.aber ich hab auch einiges geschrieben müsst ihr zugeben!
ich fühle mich halt schuldig weil cih so lange gar nix mehr geschrieben habe.

wie gesagt,der luxembourgkram kommt später,gäh?
so.
auf wiedersehn.recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

ihr heulsusen!HAHAHAHAHAHA! 

29.5.07 18:48, kommentieren

sonntage sind schrecklich langweilig!

wie schon oben gesagt...sonntage sind schrecklich langweilig! &wenn man dann auch noch
arbeit zu erledigen hat umso schlimmer.
vorallem wenn man keine lust auf diese arbeit hat.
aber ich habs geschafft.Ich hab alles,was ich für morgen schule brauche :]
gut,wah?

also ich hab heute den ganzen tag an meinem franzscheiss bericht über guerbwiller gesessen.
& hab 9seiten geschrieben. bzw aus dem internet kopiert.xD haha.
mies.
naja.

nächstes wochenende: LUXEMBOURG!!! <3

&alle,die mir das vermiesen &zu einem doofen wochenende machen bring ich um!
es wird aber sicher toll.ich lasse mirs einfach nich vermiesen. ha! ;D

ich habe nochmal schrecklich lust auf eine fotosession.:7
am mittwoch wird eine gestartet mit der pia für ihre homepage.hoffentlich kommen schöne bilder bei raus. die werd ich ihr dann bearbeiten,..dann hab ich endlich auch noch was zu tun was mir spass macht ..haha.


hannah &jupp sind ab in die türkei,sind jetz seit freitag nacht da,... sicher sind sie schon im meer geschwommen...& so...
ich bin nich neidisch.nein.kein stück..:/

ich will aaaauch

20.5.07 21:15, kommentieren

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/602437I-1-30S2-3_-d40-18-55mm-nikon.html?ts=1179589419562

http://www.topvision-online.de/details.html?item=879400245456453f38b0b2

1 Kommentar 19.5.07 21:21, kommentieren

18.Mai

hallo.
ich bin zieeemlich müde.
gestern war ein sehr lustiger tag.naja,eigentlich war nur der abend lustig.
am vormittag war das spastische vatertagsturnier,bei uns in der halle, &ich hatte keinen spass.nicht ein kleines bisschen!!nervige scheissssssse. -.-
okay.kann man nicht ändern.
abends jedoch..:] wars toll.
so gegen halb 11 zur zammi gefahren mit hannah,jupp &lari &da mit zammi,peter,jaac,natascha &jonas vorgeglüht.
ich war irgendwie ziemlich betrunken. :'D hihi.
jaha, & dann so gegen 12 uhr ins dreams gefahren. mussten zwar noch ne halbe stunde anstehen,aber als wir drin waren wars cool. :D
hab den herr hinz getroffen :O ² seltsam. ein 'lehrer' im dreams.haha.hab dann mit ihm was geredet. ders eigentlich sau cool so. ;D
viel getanzt,viel getrunken,so gegen ...halb 5 nach gefahren.
aber damit war der abend nich zu ende,nein xD wir sind wieder zur zammi gefahren &haben noch nudeln gegessen.danach ging es mir etwas besser ^^
achja.&die zammi hat vorher gekotzt. xD armes ding. ;'D
also sind wir dann so gegen 6uhr zu hause gewesen.
Heute war demnach entsprechend für den popo. bis halb3 geschlafen..zimmer aufgeräumt.fernsehn geguckt.
&so...
&das wars auch für heute. mehr kommt nicht mehr.

1 Kommentar 18.5.07 20:26, kommentieren

16.05.2007

aalso.
am montag hab ich mathe geschrieben. war...okay.mathe halt.bin mal gespannt was bei rauskommt.
auf jedenfall hab ich ne 1 in der deutscharbeit.:] voll gut. deutsch halt.xDeiner meiner zukünftiger Lks. Außerdem: bio epo: 2-3(wichmann), deutschepo:2+, géoepo:2+, sozi karrikaturbeschreibung:2+ eehm.ja.das wars ...
meine güte,immer nur 2+ ! noch n bisschen besser,...wär geil.naja.man kann nich alles haben.

dann gestern... bin ich nach der schule nach koblenz gefahren zum friseur.
kürzer,aber nich sehr viel ab.
dann hab ich mir noch einen tollen grünen gürtel gekauft.
& abends war ich mit meiner mama salatessen. mhhh.
& zu hause dann haare tönen.. aber sie sind zu dunkel &fleckig geworden. naja.wäscht sich ja alles wieder raus.

heute hab ich bis jetzt eigentlich nur geschlafen.
&ich freue mich aufs lange wochenende.:]

1 Kommentar 16.5.07 16:49, kommentieren

14.Mai 07

heute englischarbeit geschrieben & ich glaube verkackt. naja. ne 2 bekomm ich eh!
morgen gehts dann weiter mit mathe.ich werde kläglich versagen. mein gott.
ich lerne nachher noch ein bisschen. glaub ich.

meine oma ist heute aus namedy da :]
& mein papa ist wieder zu hause &ich bemuttere ihn!xD iih.

noch 11(!!!!) tage bis luxembourg.<3<3

gleich gehe ich noch in die stadt, abifotos entwickeln lassen für oma &juppsen.
& dann ins training. :/
nunjaaa.

14.5.07 15:17, kommentieren

13.Mai 07

sonntage sind generell langweilig.
aber dieser hätte eigentlich toll werden müssen,denn eigentlich wäre ich heute mit den andren zu kaja gefahren und hätte gepokert.nunja.
aber ich musste vorher noch zu meinem papa ins krankenhaus. &dann hab ich den zug verpasst.toll. mensch!!
jetzt sitz ich hier zu Hause &versuche das beste aus diesem tag rauszuholen.
ich werde gleich noch ein wenig mathe lernen & englisch.aber wie ich mich kenne ..werd ich das dann eh nich tun.

außerdem hab ich heute morgen noch mein zimmer&kleiderschrank aufgeräumt. spannend. ;D
aber dafür hab ich meine neuen klamotten heute bekommen. aufräumen war die vorraussetzung :D haha.
bald kommen die haare ab&ich freue mich richtig drauf. nich mehr diese plöde matte hinten rumhängen zu haben.xD
&mira: ich finde deine haare sehen (zumindest auf dem foto) sehr niedlich aus!!

ohman,ich werde jetzt hochgehen,was lesen & nachher mtv made gucken &danach der teufel trägt prada,wenn jupp es endlcih mal schafft den film an start zu bringen. mensch.auf niemanden kann man sic mehr verlassen.xD

mir is langweilig.pfff.


tschö.

13.5.07 17:00, kommentieren

Werbung