12.05.07

hallo.
von frankreich hab ich jetz ein paar fotos hochgeladen.nunja.nicht allzu viele.ich hatte einfach keine lust mehr.
dafür habe ich die neusten "gerüchte" der frankreichreise aufgeschrieben xD
zu finden unter --> frankreichaustausch² ...oder so.

gesternabend war ich wieder im tresor mit den andren.Vorher aber rhein, trinkspiele spielen! ;D war sehr cool. & sehr gut zum betrinken.haha.
der weitere verlauf des abends..war nicht allzu berauschend,aber auch nich schlecht.
hab mit tan ein bisschen über der mauer gehangen (was ich gestern abend komischer weise sehr lustig fand ;D jaja.alkohol&so) &ansonsten...rumgerannt & so.
ich weiss gar nich mehr wann,aber ich weiss dass ich mit dem arno,adrian&lukas nach hause gekommen bin.

heute hatte ich dann viel schulkram zu erledigen.ich schreibe nämlich am montag englisch und dann dienstag mathe. &ich kanns mal wieder nich. zumindest mathe. nunja.

außerdem war ich mit mama gut einkaufen :] bei esprit.edelmarke.o.O. haha.aber sehr schöne sachen gefunden.

ansonsten... mit jupp&hannah vorm fernsehn rumgehangen.

naja& gleich gucken wir noch "der teufel trägt prada" xD
ich hasse es wenn leute mich bei icq einfach adden &mit mir reden,obwohl sie mich nich kennen,& mich dann fragen ob ich ein "pic" von mir hätte. -.-

1 Kommentar 12.5.07 22:25, kommentieren

wieder zu hause.

guten abend alle miteinander.
oui, ich bin zurück :]
ein gutes gefühl,allerdings wäre ich auch gerne noch länger geblieben.
wir haben uns sehr gut verstanden.
morgen wieder ganz normal schule, und dann auch noch nachmittagsunterricht.
naja.so ist das leben.
ich hab viele lustige fotos gemacht,die ich hier noch drauf stellen werde. vllt sogar noch heute.

sooo..an die arbeit! xD

8.5.07 20:28, kommentieren

frankreich.

frankreich gefaellt mir allmaehlich immer besser!!
heute waren wir schwimmen,war ziemlich gut. wir lagen eigentlich die meiste zeit in der sonne und ich bin ziemlich brauner gezorden ;D noch ziemlich bessser :D ;D haha.
und abends haben wir gegrillt.auch sehr lecker!!! und ich hab mich sehr nett mit dem vater von charlotte unterhalten und ein glas rotwein mit ihm getrunken.er ist schon ziemlich cool.;D haha.
morgen muessen wir irgend so einen trimmpfad machen,aber das waere dann das letzte schreckliche fuer diesen austausch.alles in allem wars bis jetzt scon ziieemlich cool!!! jawoll.besser als erwartet.
naja, ich gehe jetz auch schlafen... so.

bonne nuit

1 Kommentar 6.5.07 22:27, kommentieren

hilfeeeee....

also...hilfe :/
lange geschichte...
ich bin gerade in frankreich. meine franzoesin telefoniert mit betrunkenen,bekifften freunden ihrer besten freundin,deren eltern nich zu hause sind.ihre beste freundin liegt betrunken/schlafend in der ecke.der vater von meiner austauschschuelerin is auch nich da. und meine corres (charlotte) kriegt gleich einen anfall.und ich wuerde gern etwas machen,aber stattdessen sitze ich hier am laptop und...kann nix machen.verrueckt....so ist das leben... hilfe.
und wuerde ich jetzt hier das ausrufezeichen finden, wuerde ich die jetzt benutzen anstatt punkte.
aah.ich habs gefunden, verdammte franzoesische tastatur.
Also nochmal ... hilfeeee!!!!!!!
ha! das sieht doch schon viel autentischer aus ;D
okay.das wird schon wieder. soo ;D

morgen gehn wir (fast) alle schwimmen.es wird sicher lustig.hoffentlich!
ausserdem koennen wir endlich ausschlafen!
nungut.ich werd mich jetzt noch ein bisschen mit dem filipp und dann mit charlotte unterhalten

bon niut.
am dienstag bin ich wieder zu hause. und mache drei kreuze dass es vorbei ist ;D

5.5.07 23:37, kommentieren

2.5.07

soooo. ...
heute war eigentlich ein sehr schöner tag.&' es ist mein letzter xD morgen gehts ab nach frönkreich.&'ich habe noch kein geschenk für meine gastfamilie.zumindest für die eltern.mh.naja. ne flasche wein oder so wird sich noch finden lassen ;D
heute in der 'schule' nur pisakram gemacht. sehr easy pisi.;D dann um 12:20nach hause.dann eingekauft &' mim jupp bisschen gechillt.
dann kam der helmuuuut noch :] um tschüss zu sagen &' mal nach der hannah zu gucken. der gehts wieder ziemlich gut,zumindest kann sie mich schon wieder rumkommandieren.;D najaaa.hat sie sich ja verdient!xD
jetz sitz ich hier grade so mit nem leckeren spaghettieis&' so. ziemlich gut.;D

ich gebe zu,ich hab ein bisschen panik vor morgen,aber irgendwie freu ich mich auch drauf. wird hoffentlich lustig.
Zum glück wohnt kaja ja in dem selben dorf. :]
man.ich werd einige leute sicher ziemlich vermissen so..naja.ich werds überleben! ;D

ich werde jetzt endlich mal fertigpacken. hab ich nämlich immernoch nicht gemacht. soo.

bis dienstag.dann bin ich wieder in der heimat.;D hihi.
auf wiedersehn. :'D

1 Kommentar 2.5.07 18:11, kommentieren

jaaaa.

ich habe in den letzten 2 wochen durch 'harte' arbeit:

<big> 67 Euro</big> verdient. juhu. hihi.

ich hab ein wenig angst vor frankreich. aber das wird schon ;D hoffentlich. naja. kann man ja nicht ändern..
gleich evtl. noch an den see fahren oder sowas..irgendwas machen mitm juppsen.:}

morgen franz pisa kram. :D also keine schule.haha.

'scheiß auf pisa,is doch nich unser turm!!' hahaha.

1.5.07 18:01, kommentieren

1.mai 2007

hallo allezusammen.;D
also. neuigkeiten:
ich habe frei.keine schule.sehr sehr gut.
meine eltern gehen mir gehörig auf den geist.
meiner schwester gehts nach der Op wieder einigermaßen gut.
ich habe wieder einen perso&' sogar einen reisepass.wuhu.
Jupp ist wieder 'zu Hause' in deutschland &'er muss auch nich mehr zurück nach frankreich.
ich dagegen habe nurnoch 1,5 tage in meiner heimat,aber ich freue mich auch auf den austausch.
wir hatten einen maibaum vor dem haus stehen,von jupp für hannah. :] wie niedlich.

ich werde mich auf den weg machen in die praxis &dort den keller streichen und mir geld verdienen. denn ich hab da was, für das ich spare:





1.5.07 14:51, kommentieren

Werbung