Archiv

28.04.07

es ist wieder soweit.ich hab mir nen neuen blog gemacht.wie man sieht...ist er sehr toll geworden.haha. ja.so..dann fang ich mal an mit...heute.
heute war gut. laacher see mit resi&der anna.
so gegen 15uhr hingefahren&den berg runtergeklettert&uns ne tolle stelle ausgesucht..mit wenig algen.:D &trotzdem hatten wir angst.haha.
jaa man,wir waren schwimmen.richtig.mit dem ganzen körper unter wasser. derbegut.:]
dann noch schöön unsre 2 sixpacks pitpassion & so n komischen quatsch getrunken &viel gelacht.
so stelle ich mir einen perfekten sommertag vor. herrliches wetter, ein schöner see,was nettes zu trinken &natürlich die passende begleitung.
naja.
morgen hat meine mama geburtstag &das geschenk ist noch in bearbeitung.;D
ha!&ich bin heute sogar braun geworden.das hätte ich fast vergessen hier zu schreiben,obwohl es sehr sehr sehr wichtig is.;D

 

28.4.07 20:58, kommentieren

29.04.2007

jaa. heute hat mamaa geburtstag. 44.
momentan sind halt ihre ganzen freunde da. &ich hab nich so die lust mich dazu zu setzen ehrlich gesagt :D :D


morgen kommt jupp &hannes wird operiert.

dumm,dass wir morgen schule haben. naja,wenigstens dienstag frei :]

morgen dann eventuell wieder an laacher see, grillen, rumliegen &schwimmen gehn.obwohl das wetter ja nich mehr ganz so toll werden soll. egal man. :D


&am donnerstag beginnt das Grauen. wir fahren nach frankreich.
obwohl meine französin ja eigentlich ultra nett is hab ich ...sagen wir mal...respekt davor, 5tage da zu verbringen. vorallem..sonntags komplett einen tag in der familie alleine zu sein.

das macht mir ein wenig angst. aber ich werde es überleben.&glücklicherweise wohnt die kaja ja auch noch in diesem komischen dorf.


wir werden sehen wies so wird.... ;D


&' irgendwie kann man die fotos,die ich hier reinstelle, nich sehen. sehr schade.ich versuchs weiter :D

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. &' auf wiedersehn. :]

2 Kommentare 29.4.07 16:51, kommentieren

Werbung