13.Mai 07

sonntage sind generell langweilig.
aber dieser hätte eigentlich toll werden müssen,denn eigentlich wäre ich heute mit den andren zu kaja gefahren und hätte gepokert.nunja.
aber ich musste vorher noch zu meinem papa ins krankenhaus. &dann hab ich den zug verpasst.toll. mensch!!
jetzt sitz ich hier zu Hause &versuche das beste aus diesem tag rauszuholen.
ich werde gleich noch ein wenig mathe lernen & englisch.aber wie ich mich kenne ..werd ich das dann eh nich tun.

außerdem hab ich heute morgen noch mein zimmer&kleiderschrank aufgeräumt. spannend. ;D
aber dafür hab ich meine neuen klamotten heute bekommen. aufräumen war die vorraussetzung :D haha.
bald kommen die haare ab&ich freue mich richtig drauf. nich mehr diese plöde matte hinten rumhängen zu haben.xD
&mira: ich finde deine haare sehen (zumindest auf dem foto) sehr niedlich aus!!

ohman,ich werde jetzt hochgehen,was lesen & nachher mtv made gucken &danach der teufel trägt prada,wenn jupp es endlcih mal schafft den film an start zu bringen. mensch.auf niemanden kann man sic mehr verlassen.xD

mir is langweilig.pfff.


tschö.

13.5.07 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung