18.Mai

hallo.
ich bin zieeemlich müde.
gestern war ein sehr lustiger tag.naja,eigentlich war nur der abend lustig.
am vormittag war das spastische vatertagsturnier,bei uns in der halle, &ich hatte keinen spass.nicht ein kleines bisschen!!nervige scheissssssse. -.-
okay.kann man nicht ändern.
abends jedoch..:] wars toll.
so gegen halb 11 zur zammi gefahren mit hannah,jupp &lari &da mit zammi,peter,jaac,natascha &jonas vorgeglüht.
ich war irgendwie ziemlich betrunken. :'D hihi.
jaha, & dann so gegen 12 uhr ins dreams gefahren. mussten zwar noch ne halbe stunde anstehen,aber als wir drin waren wars cool. :D
hab den herr hinz getroffen :O ² seltsam. ein 'lehrer' im dreams.haha.hab dann mit ihm was geredet. ders eigentlich sau cool so. ;D
viel getanzt,viel getrunken,so gegen ...halb 5 nach gefahren.
aber damit war der abend nich zu ende,nein xD wir sind wieder zur zammi gefahren &haben noch nudeln gegessen.danach ging es mir etwas besser ^^
achja.&die zammi hat vorher gekotzt. xD armes ding. ;'D
also sind wir dann so gegen 6uhr zu hause gewesen.
Heute war demnach entsprechend für den popo. bis halb3 geschlafen..zimmer aufgeräumt.fernsehn geguckt.
&so...
&das wars auch für heute. mehr kommt nicht mehr.

18.5.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung