29.Mai 2007

Luxembourg war <big>dooooooof</big> weil ihr alle doofköpfe seid!!!
najaaaa, das turnier ist ausgefallen,wir sind trotzdem gefahren,und es war wie gesagt nich so toll.nunja.details gibts irgendwann,ich hab jetz keine lust drauf das alles zu erzählen.

&heute war auch irgendwie ein schrecklicher tag.
deutscharbeit,&ich vollarsch habs voll nich gewusst.&komm in die schule und kann nix.man eh.ich will doch ne 1 haben .
jedenfalls...war die arbeit über "die physiker" ...wir brauchten also die lektüre.und welcher vollarsch hat sie wieder nich dabei?genau,der gleiche vollarsch der auch die deutscharbeit vergessen hat.
so.super.ich total verzweifelt erstmal in bio alles verkackt.
dann in englisch scheisse geredet,aber das macht man ja immer in englisch bei frau schrumpeldekoltée.
pf.
dann hab ich das licht am ende des tunnels gesehen: DENNIS!!! : )
&der hatte frei.
&der hatte ein auto.
&wie das schicksal so will hat er mich nach hause gefahren,ich habs buch geholt
&er hat mich wieder in die schule gefahren.

und schon war deutsch halb so schlimm. : ) es war sogar eigentlich ziemlich gut.haha.ich bin zu gut.
DENNIS hiermit widme ich dir meine ewige dankbarkeit.morgen bekommst du 2 lutscher.ha! die hast du dir ja gewünscht.
DU warst meine rettung. ich bin dir unglaublich dankbar!ohmeingott! ;D haha.

dann 5./6. kunstreferat lief auch äußerst gut.
tja.
&das war bis jetzt so mein tag.abgesehen von aufräumen &hausaufgaben &schrecklich ermüdenden erdkunde nachmittagsunterricht.
so.
jetz hab ich keine lust mehr.aber ich hab auch einiges geschrieben müsst ihr zugeben!
ich fühle mich halt schuldig weil cih so lange gar nix mehr geschrieben habe.

wie gesagt,der luxembourgkram kommt später,gäh?
so.
auf wiedersehn.recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit.

ihr heulsusen!HAHAHAHAHAHA! 

29.5.07 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung