6.7.2007

<small> ich hab so lange kein internet mehr gehabt. ..naja und außerdem hatte ich keine lust mehr zu schreiben xD wie immer ...<br><br> nunja. einige zeit ist vergangen... und ehm..

heute war letzter schultag. 6 wochen sommerferien, 4 wochen türkei.
mein zeugnis war gut, ziemlich, ne 1 in deutsch <3 und kunst! toll. und ansonsten durchschnitt von 2,3 ...
in den lk fächern also die noten.. 1, 2 und 3 :D gut,wah?
ich freu mich auf die oberstufe.
die ballnacht war wie immer,kein schlaf und wieder 2.geworden.&wieder haben wir gegen die 12 sportlk leute verloren. &ich hasse sie.arrogante schlampen.o.O.
nunja. nächstes jahr sind sie weg.
heute war dann der helmut da und wir haben "nichts bereuen" geguckt.
guter film,guter nachmittag.
morgen noch rheinkultur mit helmut & mira & lara. schäin.ich freu mich.
sonntach dann noch das komische turnier mit norman im mixed,auf das ich mich 0,0 freue. naja.

ferien sind jetzt schon toll hachja.
 

6.7.07 19:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.7.07 20:12)
ich wusste jetz gar nicht wo ich dir zurückschreiben soll, also tu ichs doch hier
ja, ich bin leider sehr sehr krank..
ein wunder dass ich noch nicht gestorben bin
die filme sind wirklich sehr sehr gut!
ich kannte nur das weiße rauschen nicht.
aber kammerflimmern kann ich fast schon auswenig, mein fast lieblingsfilm!
wir sehn uns bestimmt bald wieder, wenn ich wieder auf den beinen bin...
grüßchen <3


miraaa! (9.7.07 20:12)
mist, das war von MIR!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung