11.7.07

vor ein paar tagen  habe ich erfahren dass ich 120 euro auf dem konto habe ;D ganz gut...so...dafür dass ich sonst immer pleite bin.

ferien sind mittlerweile ein wenig langweilig. nunja.
nachher werd ich wohl was mit meiner pia machen :]
da fällt mir ein.. gestern Badminton spielen im Sportpark war ganz gut, nur vielleicht etwas zu kurz.
danach warn wir noch alle zusammen bei marco zu Hause &haben Chilli gegessen. ;D war ganz okeh.
Man,Mira,werd mal wieder gesund eh!
Mal sehen ob ich heute abend in den tresor gehe..kommt drauf an wer von den spacken noch so da rumläuft xD
Aber morgen dreams.hoffentlich.wenn hannah&Jupp nich wieder " zu müde" sind oder lieber zu Hause rumliegen wollen :/ wie eigentlich immer.
dann muss ich mir eben jemand anderes aussuchen,der auf mich aufpasst.

11.7.07 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung